hoerndler consulting

Markus Hörndler ist ein außergewöhnlicher Mentaltrainer. Als Gründer der Firma „Hörndler Consulting e.U.“ ist er bereits in jungen Jahren als Unternehmensberater im Personalmanagement tätig. Vom ECA - Berufsverband wurde er im Jahr 2010 zum Business- und Management-Coach ausgezeichnet. Die Persönlichkeit eines Menschen und seine Weiterentwicklung stehen für ihn im Vordergrund. In seinen Seminaren punktet er vor allem mit seinem jungendlichen und dynamischen Stil.

Mentaltrainer Hörndler analysierte jahrelang Menschen, die „im Kopf“ eine enorme Stärke besitzen und ist davon überzeugt, dass mentale Stärke erlernbar ist. Dazu zeigt er Werkzeuge und Instrumente auf, die jeder Mensch anwenden kann. Sein Wissen gab Markus Hörndler bereits in unzähligen Impulsvorträgen, Seminaren, Trainings und Einzel- bzw. Teamcoachings in Firmen und Institutionen weiter. Mit dem Ergebnis: Die Techniken funktionieren.

„Markus Hörndler ist ein begabter Trainer, der es versteht, die Themen spannend und einfach rüber zu bringen“. Zitat von Matthias Pöhm (Schweiz), der von der Presse als „der beste Rhetoriktrainer im deutschsprachigen Raum“ bezeichnet wird.




In unser Referenzliste befinden sich Unternehmen von kleinen Betrieben bis hin zu ganz großen Konzernen und Institutionen. Ein paar Auszüge: Institut für Management, Fachhochschule Burgenland, Raiffeisen, WK-Wien, WIFI, Volksbank, Umdasch, Transjob, Abendakadmie Linz, D.A.S – Rechtschutzversicherung, SAR Anlagenbau, IFE, NÖ Landeskliniken Holding, Gespag Akademie, Leaderregion Kärnten, TU Graz, ...! Bei Interesse können wir in einem persönlichen Gespräch genauer auf unsere Referenzen und Erfolge eingehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok